Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Balu525
Hauptthema:
Ich würde gerne meine standheizung über den boardmonitor ansteuern, ist das möglich?
müsse evt. kabel nachgezogen werden?

es ist eine webasto thermo top c,aber nachgerüstet.
Mich stört die externe schalt uhr.
peter1bezler
Möglich ist alles kostet aber ein unding.

Aber wenn du das nötige klein geld hast können wir drüber reden.
boonie
naja, wenn man eine neue mit korrektem Bus kauft, dann ca. 1000 Euro. Wenn Du eine BMW- Bus- Platine bekommst und die in die Webasto rein setzt, kann es billiger werden.. Dann noch im System anmelden und feddich!!! ;-)
Balu525
mir wurde mal gesagt das evt. nur 2 kabel gezogen werden müssten!! hört sich aber für mich etwas komisch an

Bearbeitet von - Balu525 am 27.01.2009 22:47:02
Jan23051977
Das ist nur wenn du den vorhandenen Zuheizer zur Standheizung umcodieren läßt.
Balu525
Zuheizer haben aber doch nur die D modelle aber nicht die TDS, oder?
Jan23051977
Ja ist so . Ich meinte ja auch beim D. Da kann man ja den Zuheizer einfach zur Standheizung umcodieren und da braucht man die 2 Kabel . Ich glaube um das Gebläse zu aktivieren . Bei deiner nachgerüsteten Webasto wird das mit der bedienung über den Bordmonitor nicht gehen . (wie boonie schon erwähnt hat)