Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
psfreak636
Hauptthema:
hi leute hab grad meinen reuter ss an meinem 3,0 m3 angebaut und ne kleine probefahrt gemacht ich glaub ich bau mein radio raus gibts denn was schöneres als diesen sound oder was fahrt ihr für auspuffanlagen am m3 und wie sind sie so vom sound
Doedelhai159
bastuck, aber is mir eigentlich zu laut. sportlich kernig is ok, aber ich gaub eisenmann s oder sogar ss würde mir voll auf die nerven gehen
psfreak636
ja ich denk ma wenn ich den esd am alltagsauto hätte wärs was anderes aber der sound is wie musik ;-)
Doedelhai159
kloingen tuts prima, keine frage.
Mastablasta
...Klick...
;)
psfreak636
auch ma n richtig geiler sound hatte am 328i auch nen bastuck war sehr zufrieden mit dem klang
rdy
@ psfreak636 mach mal ein soundvideo

ja denn mastablasta seiner ist wirklich krank, aber geil