Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1111
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.01.2009 um 20:57:01 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

habe ein Angebot für einen 325i EZ 2005 E46 Limo mit 34000 km , einer von den letzten;
Dunkelblau metallic, M-Sportpacket, PDC, Xenon, kleines Navi mit Kasette...., Bluetooth Handy Vorbereitung, Comfort Packet; Klimaautomatik;

Preis atm 20900 Euro;

Was meint ihr?
Ist es möglich das kleine Navi gegen Business Cd zu tauschen? Eventuell direkt vom Händler?
Weil in dem Zustand kannste nichtmal CD hören; Hast ja nur Kasette aber keinen CD-Wechsler, nur DVD Laufwerk im Heck für Navi...
Was meint ihr zu dem Preis? und zu dem Navi?!


Würde mich über zahlreiche direkte Antworten freuen;


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.01.2009 20:57:01
PepeGT
Falscher Bereich!

Hier gehts hin Klick mich!!!
solid
Weiß ned was Andere meinen, aber ich denke der Preis ist zu hoch. 19500 wäre denke ich i.O. .
buddy330
Falsches Unterforum
CoupeDriverLA
Hi,

bevor du das Navi rausmachst, was total sinnlos wäre. Kauf dir lieber einen original BMW CD-Wechsler hinten rein. Dieser Kostet nicht viel und du muss nur ein Kabel verlegen.

Gruß