Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi&Sony
Hauptthema:
Hallo erstmal an alle BMW Fans :)

Da jetzt die Winterzeit und Eiszeit begonnen hat, und die Winterreifen aufgezogen werden müssen, heißt es wieder ein bißchen veredelung am Traumauto vornehmen:)
Frage hierzu kennt sich jemand aus mit offenen Luftfilter (z.B. K&N) am 540i Touring Bj. 7/2002 ??
Im Frühjahr kommt noch ein Eisenmann drunter, hoffe das es bis dahin schon eine 4-Rohranlage für einen Touring gibt. :)
Danke schonmal für die Antworten.

Wir wünschen allen BMW Fan´s und Fahrern ein Frohes und besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:)))

Gruss Euer Tobi

leeenfield
Hi Tobi,
K&N-Tauschfilter (Teilenummer: 33-2142; 49,-€) ist kein Problem, bekommst Du bei (fast) allen Tunern, den 57i-Satz gibt es allerdings für den 8-Zylinder nicht.
Empfehlenswert ist noch eine Domstrebe z.B. f. Wiechers 95,-€, die macht die Kiste etwas stabiler.

Die einzig vernünftige Begründung einen 540i Touring zu fahren..........es wird kein 750i Touring gebaut!

Gruß
Leeenfield