Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ckiter
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich hatte vor kurzem das Problem, dass meine Kupplung öfters durchrutschte und das obwohl mein 320d (BJ 11/01) erst 100.000 km drauf hat. Naja nützt nichts also neue Kupplung und Ausrücklager besorgt und an die ARbeit gemacht. Als dann alles ausgebaut war und ich die Kupplungsscheibe rausgenommen war war die Überraschung recht groß als ich bemerkt habe, dass sie gar nicht so extram abgenützt war, sondern mit einer schmierigen Flüssigkeit überzogen war. Roch und sah aus wie Diesel. Kann mir aber nicht erklären woher das kam!

Hatte jemand schon mal so einen fall oder eine Idee wie es dazu gekommen ist?

Danke & Gruß
buddy330
Wenn es wie Diesel roch,kann es auch gut sein,das es Diesel ist.Check mal ob von der Pumpe her oder vom Railrohr ein Dieselverkust vorhanden ist