Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennisl84
Hauptthema:
Morgen allerseits. Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man gute Mini Modelle kriegt. Am besten schön detailgetreue und eventuell im Maßstab 1:18.
Bräuchte so ein Modell und hab leider noch nichts gescheites gefunden.

Gruss Dennis
anekon
Hallo,

schau mal unter www.minichamps.de rein. Der Hersteller ist bekannt für seine Detailgetreuen Modelle.
Auf jeden Fall habe ich dort sofort eine Mini Copper S 2002 Green Metallic gefunden aber leider nur erstmal 1:43.

Gruß anekon
dennisl84
danke erstmal....schonmal nicht schlecht. wenn der jetzt noch 1-2 Nunmmern größer wäre...dann wärs super :-)
anekon
Wenn ich heute in der Arbeit bin, schaue ich mal, wenn ich Zeit habe, bei unserem BMW Shop rein. Vielleicht haben sie so ein Modell.
Die von BMW sind ja auch schön detalliert. :-)

Gruß
anekon

e61_530driver
diese modelle bekommste auch direkt in einem mini autohaus, hier in stuttgart haben wir eins, die haben grosse auswahl.

MfG
-XTreMe-
Hi, Kyosho (Der Hersteller des Modells) ist fast Unschlagbar in sachen detailgenauigkeit...

Hier ist ein 1:18 Modell und ein besseres wirst du nicht mal bei BMW bekommen, auser die haben das Teil von denen gekauft ;)


http://www.modellauto18.de/mini-cooper-gruenweiss-kyosho-118-p-8317.html
dennisl84
Vielen dank für die Tipps, ich hab den kyosho bestellt. Der sah schon sehr gut aus. Nur noch ne andere Frage. Kann man die Felgen auswechseln? Laut dem Shopbetreiber ja, aber er hat mir nur die Felgen auf seiner Seite gezeigt.Hat jemand dazu noch ein interessanten Link,am besten bbs ch in 1:18?

Bearbeitet von - dennisl84 am 19.01.2009 12:58:30
dami-vr6
Hi, Felgen kannst du wechseln - muss nur bischen geschick haben.
Schau mal auf die Seite [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.modelcar-forum.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Klick mich
Dort solltest du alles finden, was du benötigst - auch Anleitungen und diverse Links wo du Zubehör kaufen kannst.

Gruss

Dami