Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaya1602
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.01.2009 um 03:15:50 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Also habe Strom Masse Chinch Kabel vom Motor/ Radio in en kofferraum verlegt. mein Problem ist jetzt allerdings, dass die Kabel, da sie unter der klappbaren rückbank langlaufen, total eingequetscht sind und das nicht gesund aussieht. Wo kann man denn die dinger noch lang laufen lasser da hinten oder macht das nix? Auto is en e36 compact.

mfg

Bearbeitet von - angry-playboy am 17.01.2009 03:15:50
tobibeck80


Ich hatte bei mir an der Rückbank das linke und rechte Seitenteil abgezogen......also die Teile an der Rückbank, an denen die Anschnallgurte runterlaufen.

Die hier, Nummer 7

http://de.bmwfans.info/original/E36/com/323ti-M52/ECE/L/M/2000/08/mg-52/ill-52_0623/

Da musst du vorsichtig, aber mit etwas Kraft, dran ziehen, die sind gesteckt.

Von da aus kannst du die Kabel dann hinter die Kofferraum-Seitenverkleidung schieben, oder diese auch gleich rausbauen, ist etwas Fuddelarbeit.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.01.2009 00:08:02