Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der_Strolch
Hauptthema:
Hello Leute,

wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen ob es möglich
ist einfach Plug&play den LMM + Luftfilterkasten des M3 3,2l an
den 323ti zu machen? Ist aus reinem Interesse. Suche habe ich bemüht aber leider nichts gefunden. THX für Eure Antworten.

Mfg
pat.zet
Nein
es müssen die Steckeranschlüsse geändert werden + gesamte Lufika.
Ausserdem musst du noch jemanden finden der den LMM in die Software einprogrammiert.
Ich wüsste auch nicht was es für eine sinn machen soll , ausser bei über 3,0L hubraum oder bei Turbo oder Kompressor
Mfg pat