Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 12.01.2009 um 09:33:33 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi zusammen hab eine frage welchen Wert hat ein E36 320i Limosine Baujahr 91 Euro 2 mit 197 000km? Also für sein alter steht er noch TOP da und ich meine wirklich TOP kein Rost usw. Als Ausattung ist mir nur M-Packet e46 front Schiebedach, Bordcomputer, Rot- Weiße Rückleuchten,32 Raid und Koni Fahrwerk bekannt.
Mfg Sash

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 12.01.2009 09:33:33
Doedelhai159
gehört in verschiedene preise/kaufberatung

so wie du ihn beschrieben hast ca 1200-1500, wenn privat. beim händler weniger.

Jonny_Wulfcastle
tippe auch max1500
Touby89
Würde auch die Erwartungen nicht zu hoch setzen. Schätze dass der Preis irgendwo zwischen 1.000 und 1.500 Euro liegen dürfte.
DoubleH
Maximal 1500€