Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Esmer-Genc09
Hauptthema:
Hi Leute, hab folgendes problem, zwar bei mein angel eyes funtioniert auf der linken seite die leuchtweiteregler nicht ohne funktion, auf der rechten geht es hoch und runter, ich hab den verdacht das ein sicherung durchgebrannt ist hatte letztens an den steckern von scheinwerfer bisschen rumgefummelt, hab sicherungskasten aufgemacht und auf den plan geguckt welche nummer es is hab nix kappiert die anderen sicherungen sind alle ok, da stand Leuchtweiteregler: 10 21 38; könnt ihr mir sagen wie ich voran gehn muss, oder in welcher reihe die sind ???????????
Alphagene
wenn eine seite geht ist die sicherung als problem ausgeschlossen, klemm den motor
mal an 12V, vielleicht ist er hinüber.
Esmer-Genc09
Zitat:


wenn eine seite geht ist die sicherung als problem ausgeschlossen, klemm den motor
mal an 12V, vielleicht ist er hinüber.

(Zitat von: Alphagene)



danke aber wie, wie soll ich den motor ausbauen kannst du es mehr beschreiben wenn es geht anklemmen kann ich hab erfahrung aber mit den angel eyes kenn ich mich nicht aus...!!!
Alphagene
weiss nur wie es bei den originalen scheinwerfern ist, da wird der motor von hinten
einfach reingesteckt.
Esmer-Genc09
Zitat:


weiss nur wie es bei den originalen scheinwerfern ist, da wird der motor von hinten
einfach reingesteckt.

(Zitat von: Alphagene)



ok danke dir, werde dämnächts probieren.
franky04
Der LWR-Einheit ist gerastet. Also Stecker ab und ein Stück dehen und rausziehen. Einfach an 12V hängen wird nicht reichen, da passiert nichts. Er braucht noch das Signal vom Regler im Armaturenbrett. Am besten du tauscht mal links und rechts. Manchmal liegs am Kontakt. Der Li.und Re. LWR bekommt das gleiche Signal vom Regler.
DoubleH
Denk auch das der Motor im eimer ist