Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knipser
Hauptthema:
Hallo Leute,

wollte mal fragen was man so für Reifenkombinationen auf 8,5 und 9,5x18 fahren kann. Eine Kombination weiß ich 225/40 und 255/35 ZR18. Da gibts doch aber sicher auch noch andere Möglichkeiten oder?



Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
Dschänsn
Hallo !

in deinem anderen Threat fragtest du bereits wegen der Felgengrössen & der Blecharbeiten, daher schnell noch hier der TIPP:

8,5 x 18 mit 215/ oder 225/40 Dunlop SP2000
9,5 x 18 mit 235/ oder 245/35 Dunlop SP2000

die standard 18 " Reifenkombi unter Berücksichtigung des Abrollumfanges ist für den E36 VA 225/40 + HA 235/40 oder 245/35


tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm