Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waffenschmiede-Dingolfing
Hauptthema:
Hallo,

also ich habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage ist ob man beim e36 Cabrio mehr Platz hinten im Radhaus als z.B. bei der Limosine oder Coupe? Und gibt es einen Unterschied von der Achsgeometrie von M3 zum Serien Cabrio mit M-Sportfahrwerk? Also nur um Missverständnisse vorzubeugen dass der M3 ein anderes Fahrwerk hat weiß und die Karosserie ist beim M3 auch nicht anders aber ich mein ob die Spurweite beim M3 anders ist?


Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Mfg
Waffenschmiede-Dingolfing
michael78
Hallo!

Der Radkasten ist von der Motorisierung abhängig. Bestimmte kanten sind bei den stärkeren von werk aus gebörtelt, der Auspuff ist anders geführt, …

mfg michael