Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwm3projekt08
Hauptthema:
hey leute wollt fragen wie das ausschaut wegen dem 25pol
hauptstecker der vom motor an die karosse geschlossen wird !

ich will ein 6zylinder motor bj 98-99 in ein 318compact 4zy bj97 umbauen !

auf den ersten blick sind fast alle kabel gleich auch die dicken, kann das sein ??

was hat es mit den kabeln die mit gelben oder grauen gummis isoliert sind aufsich sind das genormte oder einfach nur die dicken so siehts nähmlich aus !

meine rechtschreibung ist nicht der burner aber ich glaub jeder weiß was ich mein ...

hat es ein belungsplan für das .. in bmw unterlagen ist nur der OBD stecker drin oder hab ich da was übersehn ?

Bearbeitet von - bmwm3projekt08 am 07.01.2009 18:44:36
Black_Devil_316
Was für ein Motor soll das sein? Bitte mal genauere Daten.
bmwm3projekt08
soll der s50b32 reinkommen