Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italia22
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe wieder einen E30 erhalten.

es ist ein 88er 318i in Diamantschwarzmetallic als 2 Türer

Folgende besonderheiten:

Shadowline
Klimaanlage (wird neu befüllt)
Servolenkung
Weitec Fahrwerk (lt. papiere 60mm)
Heckschürze von Zendner
Scheinwerferblenden
Bremsen werden komplett gemacht
Euro2 wird noch umgerüstet
Sitze vorallem Fahrersitz nicht verschlissen (normale Sitze)
hat schwarze Ledertürpappen
original Sonnenblende mit Heckrollo
evtl baue ich noch ne ZV mit Fernbedienung ein da momentan keine ZV vorhanden
TÜV und AU wird vor dem Verkauf neu gemacht
alles eingetragen

Wird verkauft entweder mit 14 Zoll Alus Kanaldeckel oder 15 Zoll alufelgen (nicht die original BMW Kreuzspeicherfelge)

Motor läuft einwandfrei, schaltet sauber und keine Summen vom Diff her
Auto hat 188tsd KM

optisch sieht er schön aus. Bilder werden noch folgen wenn er fertig ist. Was kann man schon mal pi mal daumen vom Preis sagen? nen 1000er müsste er noch bringen oder?

Denke Ende des Monats wird er zum Verkauf stehen
Jonny_Wulfcastle
mit neuen tüv sollte er meiner meinung nach mehr bringen wie ne 1000er würde ihn mal mit 1500 ansetzen runtergehn kannst immer noch...
italia22
da haste recht. Runter gehen kann man immer. mal schauen ob ich den dann bei Ebay einstelle mit nen Mindestpreis aber sonst ist er ja gut ausgestattet.

nen 328i mit Klima hat man ja auch nicht so oft. Ich werde dann mal Bilder von dem machen dann kann man den auch besser begutachten.