Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-325-AL
Hauptthema:
Hab das Problem das mein E30 325i Bj.87 manchmal während der Fahrt einfach ausgeht.Wenn ich dann den Schlüssel umdrehe und wieder neustarte läuft er wieder.Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Mfg Sascha

Strikeworm
Hi,
check mal das DME Relais. Sitzt links im Motorraum unter einer schwarzen Abdeckung wenn ich mich nicht irre. Ist das weiße Relais. Wenn es nen schwarzen Aufdruck hat (teilenr.) ersetz es.
Mfg

chrisjost
recht uneindeutige aussage : geht der motor nur aus , oder kommt es zu eienm zusammenbrechen der bordspannung ? passiert das im warmen oder im kalten zustand des motors ? gibt es voranzeichen ?


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar
E30-325-AL
Hi chris
gibt keine Voranzeichen und nur der Motor geht aus die Elektrik funktioniert noch.