Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sudleff
Hauptthema:
hallo,

im display erscheint seid der TüV fällig war...
SERVICE

ich habe den TüV beim TüV machen lassen...
und nicht bei BMW in der werkstatt!

bekomme ich dieses SERVICE selber wieder weg ????

gruß uwe
Airborne
Ja.

Benutz die Suche, nimm "CBS" als Suchbegriff.
Du musst aber während des Vorgangs mit Hilfe der BC-Taste und Wippe am Lenkrad den neuen Termin per hand eingeben.

Fall du i-Drive haben solltest müsstest du den Termin aber einfach im Service-Menü anwählen und verändern können.

MfG
sudleff
bei der suche kommt nichts heraus was mir weiter hilft :o(

habe jetzt mal das probiert mit ölservice rückstellung...
*kein erfolg*

irgendwie komm ich da nicht hin...
wo ich hin soll :o(

wenn ich mein schlüssel einstecke
und dann mit dem bc auf service gehe...
sagt er check OK!

und das war es...

muss ich evtl. den motor anmachen ?????

kann mir jemand nochmal detaliert den weg zum tüv-rückstell
beschreiben ????

danke vor ab ;o)

gruß uwe
sudleff
STOP !!!!

ich habe es doch herausgefunden ;o)

(zündung einschalten)

also Thema für mich geschlossen & erledigt!

gruß uwe
summerbreaker
Hallo,

leider kann ich meine Service-Anzeige "Bremsflüssigkeit" bei meinem E91 (mit Navi/iDrive) nicht mit eurer Anleitung zurückstellen. Könnt ihr mir evtl. sagen, was ich falsch mache. Wenn ich die linke BC-Taste gedrückt halte und den Schlüssel einstecke dann erscheint bei mir die Fahrgestellnr. und nach nochmaligem kurzen Antippen KI Test (keine Ahnung was KI bedeutet).

Für eine kurze Rückinfo wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Airborne
Zitat:


Hallo,

leider kann ich meine Service-Anzeige "Bremsflüssigkeit" bei meinem E91 (mit Navi/iDrive) nicht mit eurer Anleitung zurückstellen. Könnt ihr mir evtl. sagen, was ich falsch mache. Wenn ich die linke BC-Taste gedrückt halte und den Schlüssel einstecke dann erscheint bei mir die Fahrgestellnr. und nach nochmaligem kurzen Antippen KI Test (keine Ahnung was KI bedeutet).

Für eine kurze Rückinfo wäre ich euch sehr sehr dankbar.



(Zitat von: summerbreaker)




So wie du es beschreibst ist es auch völlig falsch, keine Ahnung ob ich das so mal beschrieben habe (musste ich ja schon mehrmals machen)!?
Wenn doch, setz mal bitte den Link hier rein damit ich das überarbeiten kann.

Ich habe nochmal nach einer meiner Anleitungen gesucht, musste da auch 2 Kleinigkeiten ausbessern, jetzt stimmt´s aber und sollte so auch funktionieren:

Link


MfG