Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hans 323ti
Hauptthema:
ein nettes hallo an euch,
habe leider seit gestern ein problem mit meiner
zentralverriegelung oder elektrik.

problem:
wärend der fahrt schliesst plötzlich die zv zu.
mein fahrerfenster das zufällig offen war fährt wie durch
geisterhand noch oben.
nach abstellen des motors und betätigung der fernbedienung reagiert
die zv nich.
nach 5 min. warten ging sie wieder und ich stieg aus.
dann ohne mein zutun verriegelte sie erneut!

wer kann mir da weiter helfen??

gruss hans
FRY
das ZV steuergerät könnte defekt sein.

hatte zwar schon einiges an ZV defekten aber sowas kenn ich nicht, in den türen liegt das problem nicht.

mfg FRY
Bmwfahrer1982
Nach deimem Problem zu urteilen kriegt deine Zv ein signal zum zusperren... darum gehen auch die fenster zu...
Gibt viele Möglichkeiten.
Steuergerät.....
Kabel wo zusammen kommen.(Heckklappe mein stärkster verdacht...)
Defekte Motoren in denn Türen...
usw
Wubbi 1
Hallo zusammen, habe es erst heute geschafft dem Syndikat beizutreten. Ich habe ein MEGA Problem mit meinem BMW 335 Ci /E93 aus 11/2010. Die FB mit Komfortzugang hat nur noch eine Reichweite von ca. 2Meter? Mein Freundlicher hat alles geprüft und zum 2ten Mal die Batterie gewechselt, ohne Erfolg! Er empfahl mir den Innenspiegel zu wechseln? 500€ !! Jetzt ist noch ein Pfeifen aus dem Handschuhfach beim Verriegeln dazu gekommen? Hat hier jemand eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel zu öffnen? Liegt es überhaupt an ihm? Oder ist da etwas hinter dem Handschuhfach was das Problem mit der geringen Reichweite der FB auslöst? Ich bin mit meinem Latein am Ende!! Bitte helf mir, ja? LG Wubbi 1