Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-87
Hauptthema:
Hi Leute,

heute beim Fahren habe ich gemerkt wie es auf einmal ein lautes tukkk gemacht hat und auf einmal Lenkung schwergängig und ein hässlichen Sirren - Wie kaputte Kurbelwellenlager. Nun Ölverlust von Servo aus, komplett Leer.

Das kann doch nicht sein, jetzt hab ich geschaut bei einer Schraube ist eine Dichtung im Eimer die hab ich jetzt erneuert, jetzt passt gerade alles aber kann es so krass sein dass dadurch alles an Flüssigkeit raus haut ?

Oder ist da noch weiteres konnte jetzt nichts mehr sehen !!

MFG
E36-Freak
lässt sich per Ferndiagnose natürlich schwer sagen, die Verschraubungen der Servoleitungen korrodieren mit der Zeit und dann tritt (meistens relativ unbemerkt) das Öl da aus,bin mit dieser Thematik auch schon durch
samson339
Ich hätte auch beihnahe dieses problem gehabt. Die originalen Aludichtungen werden mit der Zeit aufgefressen. Ich habe sie durch Kupferringe ersetzt. Bis jetzt keine probleme
DoubleH
Zitat:


lässt sich per Ferndiagnose natürlich schwer sagen, die Verschraubungen der Servoleitungen korrodieren mit der Zeit und dann tritt (meistens relativ unbemerkt) das Öl da aus,bin mit dieser Thematik auch schon durch

(Zitat von: E36-Freak)




Das Problem hatte ich im Herbst bei mir auch. Die Pressung von der Servoleitung war korrodiert. Alles schläuche neu und neues Lö und wieder gut wars:)
Fabi-87
Danke Jungs ,)