Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dapace
Hauptthema:
Hallo Leute!

Habe vor ein paar Tagen meinen Turbo getauscht... (320d 136 ps serie)
alter raus - neuer rein ... alles gut!
Gestern bin ich auf die Autobahn gefahren... bei 160 km/h geht aufeinmal garnichts mehr... nimmt kein Gas mehr an.. wird nicht schneller
danach auf den parkplatz gefahren.. abgestellt... neu gestartet.. gefahren.. selbiges bei 150 km/h ... dann normal weitergefahren... aufeinmal nimmt er wieder gas bis 180 km/h und bremst mich dann runter...
ist hier der LMM defekt? hatte bei meinem letzten auto ein ähnliches Problem - da war es der LMM.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...kann doch kein zufall sein, dass er genau nach dem turbotausch kaputt wird, oda?!?
mfG
dapace
außerdem pfeift mein auto extrem laut... was aber mit sicherheit nicht der turbo ist... mein mechaniker vermutet, dass es der ladeluftschlauch (oder so ähnlich) ist, der ein loch hat... das pfeifen kommt irgendwo aus dem bereich des turbos.. vl hat es auch damit zu tun... das auto hatte auch keinen leistungsverlust oder ähnliches, bis ich auch die autobahn gefahren bin...
bevor der neue turbo reinkam ging das auto auch auf der autobahn ganz normal...
ja.. keine ahnung...