Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
balduin
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.12.2008 um 13:55:30 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hi Jungs.

Bitte votet für mich Nr.11 oder für jemanden anderen:-)
ihr könnt bei jedem 3er Pack 1 Stimme abgeben.
http://dr46.com/top10-2008.html
NR.11

Danke und Gruss

Balduin

Bearbeitet von - Pug am 25.12.2008 13:55:30

Bearbeitet von - balduin am 25.12.2008 23:34:16
Krümelmonster1972
Mahlzeit ,

WARUM ?

Frohe Weihnachten .
DoubleH
Schöner E30,

gehört aber ins Geplaudere!
balduin
Sorry, einfach verschieben:-)

Warum....gute Frage....um den Sponsoren eine Freude zu machen? Och ne, stimmt, habe ich ja keine:-)

Gruss
BMW_Pilot_austria
aber ich muß sagen.. bild nummer 17 würde ich voten :)
DoubleH
Nr 3 ist auch ganz gut

und Nr. 21 eh dr totale Überflieger:D
Fogg
son Schmarrn... ich vote nur für Sachen die ich selber gut finde... nicht für Leute die drum betteln!
rumpel666
Zitat:


son Schmarrn... ich vote nur für Sachen die ich selber gut finde... nicht für Leute die drum betteln!

(Zitat von: Fogg)




Ganz meine Meinung - an dem Prinz kam ich nicht vorbei, dem musste ich meine Stimme geben.
... und der C-Kadett hat auch eine bekommen.
bmwsander
ich hab die 4 gevotet der is einfach net übel!
Fogg
So wie es ausschaut stimmen alle die auf die Seite gehen für andere Fahrzeuge, es sind ja auch haufenweise bessere Bilder dabei!

Also war das ganze hier ein Schuss in den Ofen der eher der Konkurrenz hilft *sfg*
a1exander
3,4, 17 sind echt geil...
cabriowuschel
Also Bild 11 ist das unspektakulärste der ganzen Reihe.
318isschnell
wüsstet ihr von dem voting nichts. hättet ihr auch nicht gevotet, von daher könnte man ruhig ein foren-member unterstützen.. ist ja immerhin weihnachten
Kenzo
Bricht da nicht beim ersten bild beim EVO die Achse hinten??? der reifen is ganz schief :S
Brandy_77
Ganz klar 17 u. 30. ;-)
Vale rocks!!!!

Gruß
Brandy