Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power2
Hauptthema:
Hallo,

Rüste seit einiger Zeit BC2 und Wegfahrsperre im E30 Touring 320i BJ 90
nach. Kabelbäume habe ich nach Schaltunterlagen weitestgehend selbst gelötet.
Habe jetzt mal nach langen suchen im Kabelbaum den gebrückten Stecker
des Zündunterbrechers gefunden. Komisch finde ich nur, dass das Fahrzeug
auch anspringt wenn ich die Brücke abziehe. Habe ich den falschen erwischt?
Es wäre ungemein hilfreich wenn mir jemand einen Auszug aus der EBA oder dem
Stromlaufplan des E30 schicken könnte. Ich benötige unbedingt die Stecker-
bezeichnungen ( X18/X19 etc ).

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Bernd
wessiman
ich schau da mal nach die tage, hab das neulich überbrücken müssen weil er nach motorumbau nich mehr angehen wollte
BMWE30-325iX
Ich habe eine mehrfache Anleitung zu diesem Einbau des BC2 (Auf CD) Interesse ?
wessiman
da habe icha uch interesse dran, da ich den bc2 bald komplett von einem in nen anderen wagen umbauen muss...
BMWE30-325iX
Also wer Interesse hat der soll mir an meine E-Mail Adresse antworten. BMWE30-325iX@web.de

Werde dann ein PDF Domkument anlegen und Euch zukommen lassen.