Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
likeBmWu
Hauptthema:
servus

habe mir ein no name fahrwerk eingebaut,bin eigentlich zufrieden mit dem preisleistungsverhältnis.dann habe ich die spur vermessen lassen und kann vorne links den sturz nicht *IN DEN TOLERANZ BEREICH*einstellen.auf den anderen rädern funzte alles super.

meine frage:was kann ich tun um in den toleranz bereich zu kommen?

weil so fährt er sich richtig scheisse.

danke im vorraus

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.12.2008 12:44:33
Skiny74
An Vorderachse kann Sturz erst eingestellt werden, wenn Zentrierzapfen entfernt wurde:

http://www.shrani.si/f/1Q/Hp/3UITUl9h/ravorspur-und-sturz-an-d.pdf

MFG, Skiny

Bearbeitet von - Skiny74 am 17.12.2008 19:05:32

Bearbeitet von - Skiny74 am 17.12.2008 19:06:17
likeBmWu
zentrier stift wurde bei der vermessung entfernt und geht trotzdem nicht weiter!
mfg