Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maxter
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 22.12.2008 um 21:41:44 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

hi leute
kurze frage, lohnt es sich das top hifi system pro logik 7 dazu zu nehmen oder nicht?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 22.12.2008 21:41:44
Miko323ti
Nimm dir eine CD mit deinen Lieblingsliedern und fahr zum Händler probehören.

Ich hab das Hifi-Lautsprechersystem und finde es nicht schlecht.

Klar da ist teuerer besser.
Das logik hat mehr leistung und 3 Lautsprecher mehr.

Wie gesagt in dem Fall ist Probehören am besten.

mfg
andi.world
Es kommt ja drauf an was du willst/bist. Bist du Klangfetischist und willst einen Top Sound, dann nimm das Bose-System. Willst du einen besseren Sound als das originale und stehst auf genaue Klänge und eine saubere Verbreitung, dann entscheide dich für das ProLogik 7. Willst du einfach nur einen guten Bass, dann nimm das normale System, kauf dir von dem übrigen Geld ne gute Endstufe und einen guten Woofer und stell den rein. Oder willst du einfach nur normal Radio hören, ab und zu mal Musik von CD, dann nimm das normale System. Ich glaub beim Wiederverkauf spielt so ein Soundsystem eine untergeordnete Rolle, im Bezug auf Xenon, Leder, Navi o. Ä. ...
Ist meine Meinung ;D
maxter
ja gut werds mal probieren
aber kann man den schon sagen das es besser is als das harman kardon system vom e46 oder nich weil sons brauch ich nich hinfahren !!!
Miko323ti
Aus anderen Foren und Threads hab ich erfahren, dass das Hifi in etwa mit dem HK aus dem E46 gleich zu stellen ist.

Ich schick dir mal einen Link.
Niedersachse
Hi,ich habe nur den Vergleich zum normalen System aus dem Vor-FL.
Also,- ich würde es wieder nehmen,-jetzt hab ich es. Ich bin damit sehr zufrieden.
Wenn jemand auch nurdarüber nachdenkt, dann sollte er es auch nehmen...
Dann ärgert man sich hinterher nicht jeden Tag!!!