Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denjo86
Hauptthema:
hi hab da so ne seite im netz gefunden und wollt mal fragen ob das die original m-packet2 seitenschweller für den coupe sind

http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E46/Zubehor/Zubehor-styling_-_aussen/Zeite3.htm#pa

jens-1985
müssten die sein. Aber ganz schön teuer. Wenn du die Sachen da einzeln kaufst wirste ja arm. :(
Falls de alles brauchst hol es dir lieber bei salesafter.
jojo 005
Also beim :-) um die Ecke kostet 1 Schweller 76€ + Märchensteuer.

Wenn man nett fragt, dann bekommt man eventuell noch 10% Rabatt auf den Netto Preis.