Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylez-boy_nr1
Hauptthema:
Hi hab ne frage und zwar hab ich jetzt endlich mal Silberne türgriffe gefunden

4 Türgriffe BMW 3er E46 ab 98-01 Titansilber

aber mein bmw ist bj: 2003 Facelift

Passen die noch oder ist da echt ne veränderung??

Danke im vorraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2008 21:01:47
EyYolcu
die türgriffe vom VFL sind anders. die sind zum zurükziehen, vom facelift die zieht man hoch.
e46-fahrer
biste dir sicher? ich habe kein facelift und meine griffe gehen zurück und hoch.
EyYolcu
eigentlich schon, die vfl türgriffe gehen nur zurück. sicherlich kann man auch die fl griffe an vorfacelift dranbuen.
Stylez-boy_nr1
ja ist des dan ein schwerer umbau oder ganz normal nur austauschen???

danke
Sanso
das man die vfl griffe nur zurückzieht ist so nicht richtig. mein E46 ist auch vfl, die zieht man zurück und hoch.
Style1
Meine sind auch zum hoch ziehen E46 coupe 2000, aber von nem bekannten der fährt einen E46 coupe 99 die muss mann blos ziehen!
Ich glaub das geht ab nen bestimmten baujahr los!

MFG
e46-fahrer
Zitat:


das man die vfl griffe nur zurückzieht ist so nicht richtig. mein E46 ist auch vfl, die zieht man zurück und hoch.

(Zitat von: Sanso)




sag ich ja genau wie bei mir
320Dbazi
die Türgriffe haben sich ab 09/00 geändert ;)...diese sind zum hochziehen

Gruß,
Serkan