Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freddi
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen bremsanlage für meinen compacten.

habe jetzt was von dem hersteller tarox gelesen. stichwort war da nur die bremsscheibe selber, mit namen g88. jetz würd ich gern wissen was mich die scheiben und die sättel für meinen wagen kosten würden, da ich da irgendwie nichts zu finde.

wenn jemand einen hersteller kennt, der ähnliche scheiben, bzw systeme besser und/oder güstiger herstellt, bitte sagen!!!!!!!!

danke im vorraus
Maxipappa05
Hi , am besten ist es dr tufst mal bei www.sandtler.de an . Die haben Tarox im Programnm und können dir mit Sicherheit weiterhelfen . Sind sehr kompetent .
Gruß
Marc
Don King
das hilft dir bestimmt.


und benutz mal die suche..
es gibt etliche themen zu bremsen...

gruß
daniel