Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy
Hauptthema:
hi
suche gerade einen anbieter für nen satz zündspulen wo krieg ich die außer bei bmw noch her und was kostet eine für nen e36 325i ???
war heute bei nem zubehörhandler und der hat mir die von beru angeboten für 40€ das stück.
denke der preid idt in ordnung doch welcher hersteller hat die besten hab da nämlich schon viel schlechtes von bosch und co gehört.
mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
McClane
Hi,

ich habe auch einen 325i M50 und bei dem sollen die Zündspulen ja sehr anfällig sein. Woran macht sich das denn bemerkbar? Fällt sofort ein Zylinder aus oder ist es eher schleichend?
Die Zündspulen von Bosch aus der ersten Generation sollen sehr anfällig sein. Wenn man die jetzt neu bei BMW kauft, sind das dann überarbeitete oder sind es bis heute die selben?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
David325
bei bmw kostet sie pro stück 60 eur, preis passt also denke ich.
die anfälligen von bmw gibt es nichtmehr, wurden durch bessere ersetzt.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
GIBGUMMI
kann ein Zündspulenfehler auch "sporadisch" auftreten?

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/