Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ronny87
Hauptthema:
Hallo,

mir wurden vor kurzem die kleinen Seitenblinker geklaut.

Anstatt die Blinker ordentlich ab zu montieren hat er die Kabel abgeschnitten und komplett mitgenommen.

Jetzt habe ich die Teile neu und weiß nicht wie ich die polen soll... welches Kabel soll wo hin?
(siehe Foto)

Danke im voraus!!





Bearbeitet von - Ronny87 am 08.12.2008 18:13:40

Bearbeitet von - Ronny87 am 08.12.2008 18:14:50
K-Swiss
da es sich um normale Glühlampen handelt, würd ich mal frech behaupten das es egal ist ;-)
Ronny87
Stimmt vielleicht, da es auch egal ist wie man die Birne rein steckt. Leutet auch wenn man sie anders rum steckt.
richtig?
K-Swiss
eben ;-)