Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zoki
Hauptthema:
Hallo Foren Gurus, ;)


So ich bin mit meinem gestern gefahren, es hat geregnet mein Scheibenwischer Hebel war auf stufe 1 (regensensor aktiv)nach ner weile wischen hörte er auf, ich dachte erst naja der wird schon wieder als ich dann kaum was gesehen habe wurde mir klar ouuu mist er streikt naja ich bin dann eine stufe höher gegangen mit (mit dem hebel auf stufe 2) auch nichts ;) ich versuchte wischwasser zu sprühen auch nichts. Dann habe ich irgendwie gehalten Sicherungen kontroliert, nichts alle in bester Ordnung. Eine Kippe geraucht und geflucht :), mach das auto an siehe da er tut auf Stufe zwei wischen, nichts wie nachhause dachte ich mir. Kurz vor der Garage schaltete ich ihn aus und wieder an wieder tat sich nichts. Erst beim zweiten Versuch ging alles wieder ganz normal samt Regensensor.

Bevor ich Morgen zum Freundlichen fahre würde ich gern von euch paar Ratschläge hören was es sein könnte. vllt hatte mal jemand das selbe Problem.
steinbock
Lass das Relais für den Wischer wechseln, dieses gibt öfters mal gerne den
Geist auf. Müssten die an Lager haben.