Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hm2411
Hauptthema:
Hallo,

meines wissens, passen die M42 Kolben in den M40 oder?? Hab mir gedacht die is Kolben rein zu machen wegen der Kolbentasche bzw. Mulde!! Dann könnt ich doch den Kopf mehr planen und hätte so eine bessere verdichtung!? Dann noch die Pleuel vom M42 wenn diese passen!? Sollen ja besser sein bzw. haltbarer!? Oder würde das ganze auch vom M44 passen?? Hoffe, mir kann jemand helfen!?
Danke euch schonmal im Vorraus!!!

Mfg. Hubert