Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bosse
Hauptthema:
Moin,
sind am überlegen uns einen 520i zuzulegen. haben einen 523i 99er und sind zufrieden damit. Brauchen aber noch ein auto. Meine Frage ist ob im 520i von 3/97 ein anderer motor eingebaut ist als im 520i von 11/98? Habe gesucht im Forum, aber hab nichts richtiges gefunden.

Bosse
sveno
jep,
bis 8/1998 M52
ab 9/1998–8/2000 M52TU

der 520i ist doch aber viel zu lahm ;)
Bosse
Aha! Da versteh ich. Ist zwar lahm, verbraucht aber wenig. Statt Golf eben.

Bosse
sveno
Zitat:


Aha! Da versteh ich. Ist zwar lahm, verbraucht aber wenig. Statt Golf eben.

Bosse

(Zitat von: Bosse)




überzeugt! deutliche verbesserung gegenüber nem golf ;)