Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metallicadani
Hauptthema:
Hallo,
also ich bin neu hier und hab gleich ma das erste Problem, bessergesagt mein vater :)
Er fährt ein bmw 530i Bj:2001.
Die standheizung lief die ganze zeit Perfekt, doch seit kurzem spinnt die total, d.h. wenn man sie programmiert ( um 4:45, um 5 wäre danna abfahrt) Isses arschkalt und die Standheizung läuft nicht! man hört ein leichtes gebläse doch damals war es so das man die standheizung schon draußen gehört hat un es angenehm warm war. Selbst wenn der motor läuft und man die Standheizung anmacht, funktioniert sie nicht...

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Daniel

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.11.2008 17:51:28
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Standheizung hat ja auch eine Zündanlage um das Benzin zu verbrennen, ich denk mal der Fehler ist hier zu suchen.

metallicadani
Also wird man das wohl nich eigenhändig korriegieren können oder?
Gotttobi
Glühkerze und Flammwächter überprüfen oder überprüfen lassen!
metallicadani
Okay,
könnte mir vielleicht einer sagen, wo ich die Standheizung genau finde? also im motorraum? isses dieses kleine Bauteil neben dem radkasten auf der Fahrerseite?


MFg Daniel
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Okay,
könnte mir vielleicht einer sagen, wo ich die Standheizung genau finde? also im motorraum? isses dieses kleine Bauteil neben dem radkasten auf der Fahrerseite?


MFg Daniel

(Zitat von: metallicadani)




http://de.bmwfans.info/original/E39/Lim/530i-M54/ECE/L/M/2001/07/mg-64/ill-64_0626/
Gotttobi
Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.jeae.dk/E39/Benzinfyr/EBA_64500392163_Benzinfyr_Limousine.pdf
metallicadani
dankeschön, sehr nett! !