Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vale46
Hauptthema:
Moien alleguer,
bin auf der Suche nach nem preiswerten Winterrauto auf nem E34 520i gestoßen, Schaltgetriebe, EZ 05/92 --> das ist doch schon der M50, aber ohne VANOS, oder? Ist glaub ich ein robuster Motor (Laufleistung liegt bei 260k).
Ist mit 1200 Euronen angesetzt. Das wäre er mir nicht wert, vielleicht nen Tausi? Positiv ist, dass er schon auf recht neuen Winterreifen da steht.
Worauf muss man achten???
Brauche was zuverlässiges, da er täglich 110km bewegt würde.
Danke für jegliches hilfreiches feedback...
VG
vale
Jonny_Wulfcastle
ist ein m50 aber mehr wie 1000 würde ich dafür auch nicht zahlen..