Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stratege-007
Hauptthema:
Hallo,
habe Probleme bei meinem E30 Cabrio an der Vorderachse!
Bei überfahren von Kanaldeckeln habe ich starke Schläge in der Lenkung. Bei nassem Wetter ist es noch intensiver. Auto ist tiefergelegt.
Traggelenke sind auch schon gewechselt worden war danach aber auch nicht wirklich besser.
Woran kann das liegen???

Mfg.
Rockford Fosgate E30
wieviel spiel haben denn die radlager??
Sunshinedriver
gekürzte dämpfer verwendet??? wie tief? evtl Domlager?!
Max-a-Million
Evtl können auch die Spurstangenköpfe oder Schubstangen ausgeschlagen sein.

Mfg
Zolli
könnten auch die querlenkerlager sein
Max-a-Million
Jedemenge Teile die ausgeschlagen sein könnten, am besten wäre da eine Generalüberholung der VA.


Mfg
Sunshinedriver
wie wärs mit schaun was kapuut is und nur des austauschen??
Max-a-Million
Kann man natürlich auch machen, aber bei dem Alter und den Symptomen kann man auch gleich eine Komplettüberholung machen, so hat man gleich die nächsten Jahre ruhe. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden :-)

Mfg
cabriofrank
Ich würde es auch gleich einer Generalüberholung unterziehen...
Dann ist die Freude am Fahren größer...

Wer will schon andauernd Teile wechseln...
Im sommer soll doch ein Cabrio fahren und nicht in der Werkstatt stehen!!!

Grüße Frank
patrick_HN
ich würd erst mal gucken was kaputt ist... vllt. sind ja mehrere teile kaputt dann würd ich auch die generalüberholung durchziehen... aber ansonsten wäre es doch schade ums geld oder nicht? gut bei dem alter weiß man nie... aber vllt. hälts ja grad noch länger =)