Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devil111271
Hauptthema:
hallo alle zusammen mei kumpel ist am rätseln ob es sich lohnen würde das er in sein 320i e30 das kurze diff einbaut also dat 4,45 anstadt das 4,10 das jetzt drin sein müßte.die frage ist bringt es wirklich soviel an beschleunigung oder kann man sich die arbeit sparen.

Strikeworm
Ob das beim 320er soviel bringt weiß ich nicht.
Ich hatte bei meinen alten 325er das 3,63Diff gegen ein 3.93 getauscht und der Unterschied war deutlich zu spüren was sich allerdings auch negativ auf die Höchstgeschwindigkeit ausgewirkt hat.
Also probieren
Mfg