Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sued-Berlin
Hauptthema:

Hey,
würde gern von euch wissen, wie das eure Tankklappe zur Karosserie ausschaut, wenn ihr den Wagen abschließt! Habe entdeckt, das die Tankklappe durch den kleinen Stift der ZV etwas rausgerdückt wird, sodass die Klappe nicht bündig abschließt! Ist das normal? Wie sieht das bei euc aus?

MfG Daniel



Bearbeitet von - Sued-Berlin am 22.11.2008 17:50:08
Touby89
ist bei mir genauso, dacht aber auch schon dass das nicht normal ist.
philipp080778
ist bei mir ebenfalls so. denke das das normal ist! lg philipp
Sued-Berlin
Nicht ganz BMW Quali muss ich sagen.. naja, hauptsache nichts kaputt!! Man müsste den Stift nur etwas kürzen! :)
Touby89
ich dachte meiner wäre evtl. verbogen, wollte schon versuchen das teil etwas in die andere richtung zu biegen, aber anscheind gehört das so!
franky04
Ist bei mir nicht so! Das wäre ja genauso, wenn der Kotflügel nicht richtig sitzt. Würde mich stören und glaube auch nicht, daß das normal ist. Vllt kannst du den Stift nach innen justieren.
Colstar
stift kuerzen :)