Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
racemax
Hauptthema:
Hi
mich interessiert es ob es guten tuner gibt wo der als favorit gilt für die BMW Tuning szene??

wo man mehr power durch den Tuner holen kann!

V12
Für den E30 wird das Angebot langsam rar.
Die Firma gk Motorsport verbaut 3,5 und 4 Liter Motoren im alten 3er zu fairen Preisen.
Tuning selbst für das alte 6 Pack ist aber ziemlich zwecklos zumal bei dir der erste schritt 325i lauten müßte.
Geh mal gucken unter E30.de in der Rubrick 335i. Dort gibt es viele gut und günstige Tips vor allem für Selbstschrauber.
Hatte letztes Jahr noch selbst nen 320i E30 und kann dir deshalb nur zu meht Hubraum raten.
Gruß V12
PS Mein Favorit unter den Tuner ist MK Motorsport in Ötigheim bei Karlsruhe.

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
racemax
oh ich hätte dazu schreiben soll für E36.

V12
Meine Antwort bleibt trotzdem die selbe. Mehr Hubraum.
Egal ob 328 oder M3 oder nen 4liter V8.
Is alles sinnvoller als nen kleinen Motor zu tunen. Weil warum Geld in nen 320 stecken wenn es nen für weniger Geld nen 328 gibt der auchnoch langlebiger ist als ein getunter.
Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
FRY
also ich würde Kelleners empfehlen, kommt aber immer drauf an was du willst. die können aber eigentlich alles, ist nur eine frage des preises. aber auf der homepage kannst du schon einige angebote sehen und die sind schon sehr vielversprechend.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)