Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
franky04
Hauptthema:
Mit was sollte man den Fenstergummi im Winter beim Coupe behandeln? Da ja das Fenster gegenüber der Limo immer ein Stück runter und wieder rauf fährt. Talkum hatte ich schon, aber ist nicht optimal. Mußte was dauerhaftes sein.
steffen9663
Also ich benutze bei meinem Cab eine Art Hirschtalg-Fettstift versuchs doch mal damir-Aber dauerhaft wird nicht sein!
daspertl
Silicon-Stift. Solltest du eigentlich an jeder Tankstelle, beim ATU oder dem :-) bekommen.

Ich mach das so einmal im Monat neu, dauerhaft würde mich aber auch mal interessieren.
franky04
Danke für die Antworten. Vllt. kommt ja noch eine Dauerlösung :-)
Magger
Hi,
ich nehme `nen Glycerinstift, Dauerlösung wäre eine Garage.
mfg
bmwfan85
Hi ich verwende da immer silicon spray.
mfg
BMW-VV900
Verschmiert bei Silicon nicht nach und nach die Scheibe?
Magger
Zitat:

Verschmiert bei Silicon nicht nach und nach die Scheibe?




hi,
nur der obere Rand etwas, du behandelst ja nur die Dichtung.
mfg
DoubleH
Ich nehm auch immer Silikonspray. Auch für meine restlichen Dichtungen
philipp080778
ich nehme mal an das es hier nur um die gummipflege geht oder? ich verwende armorall! gibt dem gummi einen nahezu neuen glanz und pflegt äusserst gut. funktioniert auch bei den scheini dichtungen ganz gut. zumindest eine zeit lang ;-)
Alpin328
Weichspüler ist auch nicht schlecht
mfg Alpin
philipp080778
Zitat:


Weichspüler ist auch nicht schlecht
mfg Alpin

(Zitat von: Alpin328)




weichspüler? ist das dein ernst? ;-)