Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Feuerteufel80
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe jetzt viel zu diesem Thema gelesen, ob es passt oder nicht. Eine Anfrage meinerseits an H&R ergab, daß ich die 55/30 Federn problemlos an B4 Dämpfern verbauen kann. Hab momentan Serienfedern mit den B4 -Dämpfern verbaut. Das Fahrverhalten ist mir jedoch etwas zu schwammig und indirekt. Vor allem bei Geschwindigkeiten um 100 km/h , bei Überholmanövern auf Landstraßen oder so.
Meine Frage: Wer von euch hat beide Komponenten zusammen verbaut und wird das Fahrwerk damit wirklich etwas härter ? ( Lt. H&R ca. 15% härter als Serie)
Würde gerne mal von Euren Erfahrungen hören!

mfg
Marc

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2008 22:30:31