Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X-Trac
Hauptthema:
Ich glaub dem Ecclestone ist die Kacka jetzt vollkommen ins Gehirn gewandert.

So sollen die Autos für nexte Jahr aussehen!


Bääääääääähhhhhhhhhhhh,, wüüüüürrrrgggggggggg.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8p7p-3-jpg-nb.html][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8p7p-4-jpg-nb.html][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8p7p-5-jpg-nb.html][/url]
g-part-one
scheiss egal mal abgesehen das ich mich null für formel 1 interessiere weis ich das die dinger nur schnell sein müssen ;-)
-XTreMe-
Bis auf den Verkrüpelten Heckspoiler sehen sie doch nicht sooo schlecht aus.. Und Gott sei dank wieder Slicks :)
X-Trac
Zitat:

scheiss egal



Stimmt eigentlich, stehe auch eher auf Sportwagen, nu is aber die F1 das aushängeschild für Motorsport und deshalb sollten sie auch ein wenig estetisch aussehen.

Ach wat Fuck off.solln se doch machen wat se wolln.:)
Morgan1981
Naja, wirklich schön waren die ja noch nie.
Aber häßlich ist der doch auch nicht.
Bis auf den Heckspoiler.
Denoch interessiert mich die Formel 1 kein bißchen.
tobibeck80
ästhetisch


is doch vollkommen egal wie die aussehen, ist ja kein Show und Shine Wettbewerb, sondern hat anscheinend alles seinen Nutzen.


Im Vergleich zu den 80er Jahren JGTC Rennern aus Japan, sehen die ja noch geradezu normal aus

Nissan Silvia S12




Nissan Skyline R31




Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.11.2008 21:44:55
P3rf3ct10n
[Verschörungstheorie an]
Ist doch eh alles durchgeplant und abgemacht, Geld regiert es nun mal
[Verschörungstheorie aus]
Fuggi69
wie schön sich die leute über fakes aufregen können... lol
BMW-86
hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaa....
Also wenn die wirklich sooooo aussehen bekomm ich jedes Rennen einen Lachkrampf auf´s neue :D

Kurz und knapp: Sieht verdammt Sch*** aus, aber wenn es hilft das es mehr Überholmanäöver und Spannung geben wird, dann nur her damit !

*Edit* Viel spannender wird m.E. wie die Team´s die Umsetzung des neuen "KERS" hinbekommen werden.

Bearbeitet von - BMW-86 am 17.11.2008 22:07:57
Hecktrieb06
bei dem MORD´s Frontsplitterteil und dem winzigem Heckspoiler läßt sichs bestimmt gut bei 250kmh driften. werd dann auch formel1 gucken.
bo 88
Schönheit hat im Motorsport noch nie nen Preis gewonnen.....
mb100
Sieht doch schick aus. Bzw. sahen F1-Autos doch schon immer relativ hässlich aus. Mir egal - ich guck wegen dem neuen Ding auch kein F1.

Zitat:


bei dem MORD´s Frontsplitterteil
(Zitat von: Hecktrieb06)




bei dem was bitte?

www.idiotenapostroph.de.vu
Airborne
wäre mir neu das Rennen nach der Optik der !!!RENN!!!autos gewertet werden.....
tobibeck80
höchstens beim Christopher Street Racing Day......
Alex T.
Zitat:


Bis auf den Verkrüpelten Heckspoiler sehen sie doch nicht sooo schlecht aus.. Und Gott sei dank wieder Slicks :)

(Zitat von: -XTreMe-)




Der verkrüppelte Heckflügel ist bestimmt den neuen Regelement geschuldt. Stimmt endlich wieder Slicks...!!!!!!!!
brandyfive
Sieht mir auch nach einem Fake aus , bei der Heckansicht hat Er auf einmal wieder Rillenreifen drauf !

cxm
Zitat:


So sollen die Autos für nexte Jahr aussehen!
Bääääääääähhhhhhhhhhhh,, wüüüüürrrrgggggggggg.
...
(Zitat von: X-Trac)




Hi,

hättest Du es lieber so wie früher?



BTW - schaut mal in die Seite rein, ist ganz lustig...

Ciao - Carsten
BMW-Cruiser
Zitat:


Sieht mir auch nach einem Fake aus , bei der Heckansicht hat Er auf einmal wieder Rillenreifen drauf !



(Zitat von: brandyfive)




Das liegt daran, dass sie im Moment teilweise noch mit den Rillenreifen testen.
psoli1
also der heckspoiler kommt vom reglement her, da die gekürzten flügel weniger verwirbelungen in der luft auslösen sollen und so das hinterher und heran fahren, und folglich das überholen, einfacher werden soll.

und der frontspoiler sieht auf jeden fall bei bmw scheiße aus, bei anderen teams sah der gar nicht so schlimm aus, eher wie anfangs der 90er, einfach und schnörkellos

dazu noch die slicks, das dürfte schon toll werden in 2009 ;)
Ch3ckZ
Und trotzdem glaub ich das es ein Fake ist :D
psoli1
Zitat:


Und trotzdem glaub ich das es ein Fake ist :D

(Zitat von: Ch3ckZ)




ist kein ;)

geh auf die internetseite die im bild angegeben ist, da sind noch mehrere bilder
und auch welche von anderen teams ;)