Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da_loosy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.11.2008 um 22:16:14 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo erstmal!
Ich möchte gern wissen, ob mir jemand sagen kann, ob es eher lohnt, meinem 520i Touring 2,2 einen Kompressor zu verpassen(mit Ladeluftkühler) oder ob ich mit dem M54 B30 besser/gleich gut bedient bin. Auf so Aussagen wie "verkauf den 520i und hol dir was Anständiges" kann ich verzichten.

Und noch was: weiß jemand, ob ich mein DME- Steuergerät dann auf den 3-Liter Datenstand mit dem BMW- Progman umschreiben kann???

Anbei ist mal das Leistungsdiagramm meines Wagens.

>Klick!<

Bearbeitet von - da_loosy am 16.11.2008 14:31:41

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.11.2008 22:16:14
Highlander520i
...warum dann das Auto schneller machen.? Du wußtest doch wie 170 PS im Touring agieren, oder? Kompressor mit Ladeluftkühler...so einen Quatsch...! Das man(n) nie zufrieden sein kann.