Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
albertgeorg
Hauptthema:
hey - wollte meinem (320d touring) vor längerer zeit ( 1 Jahr) mal was gutes tun und hab in von nem pflegeservice komplett reinigen lassen. weiß der teufel was die auf die gummis geschmiert haben - jedenfalls knarzen seitdem bei jeder bodenwelle die fenster/türgummis (nehme ich jedenfalls an, dass die das sind). habe schon ziemlich viel ausprobiert. ärgert mich echt, war vorher prima leise. weiß einer was?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.11.2008 20:48:19

danke für die hilfe - hätte vielleicht vorher die suchfunktion nutzen sollen, probiers jetzt mit weichspüler (silikon warn flopp, hält 1 tag)

Bearbeitet von - albertgeorg am 14.11.2008 21:47:42