Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 23/11/2003 um 14:19:12 in dieses Forum verschoben.

Also ich will wahrscheinlich mein Auto komplett neu lackieren lassen, wieder cosmosschwarz, ich will aber zuvor noch einen Beulendoktor ran lassen, damit der Lackierer nicht spachteln muss. Außerdem würde ich die Stoßstangen und Spiegel Leisten... selber ab und anbauen. Die Türen bleiben doch drin, oder?

Was würde mich eine Lackierung kosten? (Mit Ausbesserung der Steinschläge an der Front)



Bearbeitet von - McClane am 23/11/2003 14:19:12
Waschtel
Hallo,
benutz die Suchfunktion, das Thema wurde schon sehr oft behandelt.
Ich würde aber mal 1500-2000 Euro tippen.

Gruß Sebastian

Pimboli
Yep, in der Regel wirst Du mit ca. 1800 € dabei sein.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage