Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
Moin
ich habe ein nerviges problem und zwar spirnt der tankdeckel immer auf wenn ich den zumachen möchte, erst bei 20x zumachen hält er endlich und bleibt zu!

was kann man machen damit es wieder in ordnung ist!
Old Men
Hast du ZV? dann kannst du im Kofferraum hinter der Verkleidung mal den Verriegelungsmechanismus überprüfen.Evtl. hat sich der gelöst.
andrey86
ja hab zv!
die zv öffnet und schleißt alles ohne probleme!
nur hab ich das gefühl dass den tankdeckel irgendwas nich hält und somit springt der deckel immer wieder auf!
vitanick_e46
Steht der Tankdeckel ab? Wenn ja dann ist dieser Anschlagpuffer hin. kostet aber so an die 3 euro
NR 15 :

http://de.bmwfans.info/original/E46/Lim/320d-M47N/ECE/L/N/2003/01/mg-41/ill-41_1104/

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 10.11.2008 11:11:41
andrey86
also wenn der deckel mal zu ist, dann steht nix ab!
JaHe
Hallo,

wie sieht der Gummiring um den Tankstutzen aus? Guck mal ob der sich vielleicht umgewölbt hat. Ist mir schon so ergangen. Falls ja, einfach wieder "umbiegen".

Gruß,

Jan