Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe330ci
Hauptthema:
Hallo Leute,

weiß vielleicht einer von euch ob der Fächerkrümmer vom E46 325 o. 328 auch auf den 330i E46 passt.

Danke für die Infos


Bearbeitet von - coupe330ci am 09.11.2008 18:43:53

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2008 09:07:16
pat.zet
PAssen JA , umbau eigentlich sinnlos, weil deine Kats umgebaut werden müssen, und dann ist noch nicht raus ob du weiterhin deine ASU bestehst, bzw die EML leuchte brennt.
gruß Pat
coupe330ci
Zitat:


PAssen JA , umbau eigentlich sinnlos, weil deine Kats umgebaut werden müssen, und dann ist noch nicht raus ob du weiterhin deine ASU bestehst, bzw die EML leuchte brennt.
gruß Pat

(Zitat von: pat.zet)




Habe bereits eine Kompressor Umbau SK2 von G Power möchte aber zusätzlich noch Fächerkrümmer u. Metallkats verbauen und dann abstimmen lassen. Dann müsste das mit der EML Leuchte auch funktionieren oder?
mfg Herbert
m3hättichgern
Würde beim Abstimmen auf Fächer+ Metallkats die EML Leuchte gleich mit ausblenden lassen.
Ansonsten wird sie immer wieder sporadisch leuchten.
Axel_S
Mach die Nockenwellen gleich mit.
coupe330ci
Zitat:


Mach die Nockenwellen gleich mit.


(Zitat von: Axel_S)





Hallo,

kennt ihr eine Firma wo mann kostengünstig Metallkats sowie Fächerkrümmer bekommt. Welche Nockenwelle wäre für meinen 330i Kompr. optimal kann mir da auch jemand weiterhelfen?
Danke