Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manuel 530d
Hauptthema:
Hallo erst mal
der vorbesitzer hat im februar beim touring
ein low-tec fahrwerk eingebaut und gleich hinten die dämpfer mit als ich den wagen kaufte ist mir zunächst nix aufgefallen
aber habe vorm wr. umstecken mal gemessen und der unterschied zw li und re ist 1.5 cm also rechts hängt er habe auf der bühne nach geschaut die federn sind nicht rostig
und nicht gebrochen an den dämpfern hab ich auch keine fehler entdeckt da sind mir die verstell schrauben am achskörper aufgefallen kann es damit was zu tun haben
vielen dank im voraus
Alpina
Wurde nach dem Fahrwerkseinbau die Spur neu eingestellt ? Beim E36 gab es mal nen thema darüber , das die Autos auf der Fahrerseite ein bisschen höher stehen als auf der Beifahrerseite.
Lg Olli