Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic-HSK
Hauptthema:
Hallo,

würde gerne wissen, ob man über die Fahrgestellnr. / KFZ Brief den Listenpreis bei VW herausbekommen kann. Habe jetzt einen Golf V bekommen und würde gerne wissen, ob 215,- € pro Monat richtig sind. War heute bei VW, die sagten, wenn der Wagen nicht hier gekauft wurde, könnten sie keine Angaben machen, wegen Preisunterschieden..??? Wofür gibt es dann Listenpreise? Ich glaube, der hatte einfach keine Lust. Im Internet ist nichts zu finden!! Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ansonsten schönes WE, Nic.
Miko323ti
Fahr zu einem anderen Händler.

Der braucht nur im PC nachschauen.
Es geht ja um den Listenpreis und da gibts keine Unterschiede.

Die 215€ werden ja vom Listenpreis ausgerechnet.

Rabatte etc. spielen da keine Rolle.