Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro14
Hauptthema:
Ich habe ein echtes Problem, in meinem im Jahr 2005 gekauften BMW X 5 ist der 6fach CD Wechsler NO.65.12-6913833-03, N18, Fertigung: Juni 2004 eingebaut. Das Gerät nimmt keine CD´s mehr an und mein BMW Partner kann mir nicht helfen.
Er kennt keine Reparaturwerkstätte und kann den Player nicht einschicken, er will mir nur einen neuen verkaufen.
Nicht sehr kundenfreundlich, werde mir eine weitere Zusammenarbeit wohl überlegen müssen.
Wer kann mir helfen ? Wer weiß einen Reparaturpartner bzw. eine Reparaturvertetung. Ist das Modell von Alpine ??
Dann das nächsteb Problem, es wird in Österreich nicht von der offiziellen Alpine Vertretung repariert.
Vielleicht gibt es Hilfe in Österreich oder auch in Deutschland ??
Silence7
cxm
Hi,

nimm es zum Anlass, die empfindliche Mechanik rauszuschmeißen und auf einen iPod/USB-Adapter zu wechseln.
Die Dinger werden auch wie der CDW bedient...

Ciao - Carsten