Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mo-323
Hauptthema:
Hallo,

habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Leuchtweitenregulierung spinnt!
Wenn ich über eine Bodenwelle fahre, oder das Fernlicht anmache fährt meine Lwr immer ein Stück runter!
Wenn ich am Motor auch selber etwas rumwackle, dann passiert mir das auch!
Habe schon alle Kabel gecheckt und auf Wackelkontakt überprüft aber nichts gefunden!
Das komisch ist halt auch das die Lwr auch runterfährt wenn ich das Fernlicht einschalte!
Vielleicht weiß jemand von euch weiter!

Mfg Mo
franky04
Also, die LWR funktioniert unabhängig vom Fernlicht. An den 3Kontakten ist Masse; +12V und die geregelte Spannung vom Poti an der Konsole. D.h. erst mal messen ob die Betriebsspannung korrekt anliegt (+12V;Masse).
Liegt das Problem an einem oder an beiden Scheinis? Bei schlechtem Kontakt am Potieingang fährt die LWR hin und her.
Mo-323
Das Problem hab ich nur beim linken Scheinwerfer!
Mfg
franky04
...dann sollte das Problem am LWR-Anschlußstecker oder am LWR-Motor selbst liegen. Tausch mal den LWR von li. nach re.
Millencolin.
Ich tippe auch auf den Motor. War bei meinem auch ab und zu so. Als ich den ausgebaut hab, konnte ich den weißen Zapfen einfach so raus und rein ziehen, was normal nicht gehen darf.