Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M PAKET DRIVER
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 um 09:01:48 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

fahre ein e46 320d mit 150ps.
ich möchte gerne damit eine leistungssteigerung vornehmen.

schaut mal bitte hier:
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13745&awinaffid=584085&clickref=bmw-syndikat_forum&ued=http://www.racechip.de/index.php

könnt ihr mir das empfehlen? ist sehr reizvoll meiner meinung aber eure meinung is mir wichtig

danke im voraus

mfg muhlis


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 09:01:48
Fogg
empfehlen wird dir das bestimmt keiner!

Kurz und knapp: "Lass die Finger davon wenn dir dein Auto noch was Wert ist!"

Wenn schon Chippen dann bei bekannten Tunern!
Regelin, ist ne gute Adresse bei echt guten Preisen! Da wird auch auf Prüfstand abgestimmt!
Style1
Ich kann mir auch nicht vorstellen das des was gutes ist!
Ich würde so wie mein vorredner schon sagte zu namen haften tunern gehen! z.b SKN!!

MFG
buddy330
Ich würde die Finger davon lassen.Es gibt über ganz Deutschland verteilt ausreichend Tuner mit genügend Erfahrung.Da ist in deiner Nähe bestimmt auch einer dabei.
JaHe
Hallo,

genau so ist es! Wenn du schon unbedingt nen Chip haben willst, solltest du extrem auf die Qualität achten!

Finger weg vom Chip und erst recht von so einem.

Gruß,

Jan
BMW_Pilot_austria
ich sags immer wieder: vergiß den schrott!

gibt haufenweise solcher chipanbieter.. und überall ist es das gleiche "motorschonend" "weniger verbrauch" blaaaaa....

klar ist der einbau einfach. da die drecksboxen nur zwischen den commonrailsensor, und dessen stecker gesteckt werden.

ich ließ mich leider von der tuningbox von abrieb.de überzeugen. klar, die kiste ging dann besser nach einem halben jahr hats mich den turbolader gekostet. was ich noch nicht auf das kästchen zurück schloß, da lader gern mal sterben. vor 4 wochen ging mir die hochdruckpumpe hops. genug davon schmiß ich die box wieder raus. ok, der hobel geht jetzt nimmer ganz so gut. aber mit der tuningbox rußte er brutalst aus dem auspuff raus. nach dem ausbau ist das gerauche weg. fazit: finger weg. frag mal den reihensechzylinder-freund. der hat ahnung vom chipem im diesel. der bekommt auch m ein stg wenn ich weihnachten in urlaub bin und den wagen derweil nicht brauch
Masterpiece
kann mich dem nur anschliessen, wenn dir sowas wirklich vorschwebt, dann fahr zu nem richtigen renomierten tuner der dir auch dementsprechende garantie und seriösität bieten kann.
Reihensechszylinder-Freund
Garantie auf den alten Wagen?
Slide
Also ich hatte genau diese Box dring,genau 24KM...
47PS mehr???
NIE IM LEBEN!!!!

25 Kommt vielleicht hin, aber nicht 47PS+.

Ich muss aber zugeben, dass die Anfahrschwäche (der 320d ist ja im kalten zustand immer gerne mal ausgegangen) mit der Box weg war.

Rauchen tut er auch nicht.

Auffallend ist, dass ich jeden Morgen bei uns die straße hoch fahre (steigung). Dies mache ich immer im 2ten Gang bei 1600 U/min mit Tempomat.
Die Verbrauchsanzeige im Drehzahlmesser zeig ohne Box immer 12L an. Jetzt 18L.

fritzchen2
Ich bin leider auch auf dieses verlockende Angebot reingefallen die Karre geht echt gut damit aber auf anraten eines Bekannten hab ich sie wieder entfernt und ich denk mal der Motor wirds mir danken! Ist ja auch nur lug und trug denn so wie beschrieben kann das Ding garnicht funktionieren denn die Box kann keine Kennfeldanpassung machen so wie es beschrieben ist denn dafür sitzt sie an der falschen Stelle! Also ab zum Profi und lass deinen Wagen ordentlich tunen!
Looki
Finger weg von FA. RACECHIP !!!!!!

Kurzversion:

Falsche Ware geliefert --> KEIN Austausch der Ware --> Rechtsanwalt --> Geld nach 5!!! Monaten zurück!

Grüße
Looki